Games.ch

Multiplayer-Trailer zu Halo 5: Guardians

Neues Update angekündigt

News Video Michael Sosinka

The Game Awards 2015 haben einen Multiplayer-Trailer zu "Halo 5: Guardians" geliefert. Zudem wurden Details zum nächsten Content-Update genannt.

Während The Game Awards 2015 wurde ein neuer Multiplayer-Trailer zu "Halo 5: Guardians" gezeigt, den ihr euch hier anschauen könnt. Er bietet reichlich Action. 343 Industries und Microsoft haben darüber hinaus ein neues und vor allem kostenloses Update für "Halo 5: Guardians" angekündigt.

Das Update wird den Forge-Modus hinzufügen. Ausserdem darf man sich auf neue Maps für den Arena- und Warzone-Modus freuen. Neue REQ-Items sind ebenfalls dabei. Das Update nennt sich "Cartographer's Gift", aber ein Termin steht leider noch nicht fest.

Kommentare