Games.ch

Neue Steuerungsoptionen für Halo 5

Bilder von den Infection-Maps

News Michael Sosinka

343 Industries wird für "Halo 5: Guardians" umfangreichere Steuerungsoptionen einführen und ausserdem gibt es neue Bilder zu den Infection-Maps zu bewundern.

Screenshot

Wer seine Steuerung sehr detailliert auf seine Bedürfnisse anpassen möchte, der darf sich darüber freuen, dass 343 Industries die Steuerungsoptionen in "Halo 5: Guardians" erweitern wird. Man wird beispielsweise die Sensitivität der X- sowie Y-Achse unabhängig voneinander und in kleineren Schritten anpassen können. Lest euch dazu am besten den offiziellen Blog-Eintrag durch. Die Einstellungen werden im "Memories of Reach"-Update im Mai 2016 enthalten sein.

Ausserdem hat 343 Industries Bilder von den neuen Map-Varianten für den Infection-Modus veröffentlicht: Malignant (Overgrowth), Nerve Center (Plaza) und R.I.P.TIDE. In diesem Zombie-Modus muss ein infizierter Spieler den Rest der Gamer anstecken.

Screenshot

Screenshot

Kommentare