Games.ch

Nimmt der Master Chief seinen Helm ab?

Was passiert in Halo 5: Guardians?

News Michael Sosinka

Bisher hat man noch nie das Gesicht des Master Chiefs gesehen. Wird sich das in "Halo 5: Guardians" ändern? Der Creative Director Tim Longo hat die Antwort (ein kleiner Spoiler).

Screenshot

Der Master Chief ist einer der bekanntesten Helden der Videospiel-Industrie, aber da er immer mit einem Helm herumläuft, wissen Gamer nicht, wie er aussieht. Wird sich das in "Halo 5: Guardians" endlich ändern? Diese Frage wurde auf Microsoft Canadas X15-Event gestellt.

Der Creative Director Tim Longo hatte eine wenig überraschende Antwort darauf (klitzekleiner Spoiler): "Ich weiss nicht, ob ich überhaupt darüber sprechen darf. Er wird seinen Helm nicht abnehmen." John-117 wird sein Gesicht also nicht zeigen, ausser Tim Longo will uns auf eine falsche Spur führen. "Halo 5: Guardians" wird am 27. Oktober 2015 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare