Studio-Chef verlässt Halo-Entwickler

Will an Indie-Projekten arbeiten

News Michael Sosinka

Der Studio-Chef von 343 Industries, die Rede ist von Josh Holmes, verlässt das Unternehmen. Er möchte Indie-Spiele entwickeln.

Screenshot

Josh Holmes, der Chef von 343 Industries, verlässt das "Halo"-Studio nach sieben Jahren. Er will jetzt neue Aufgaben angehen und sich der Entwicklung von Indie-Spielen widmen. Ob er dabei ein neues Studio gründet oder sich einem bereits existierenden Team anschliesst, ist hingegen unbekannt.

Der Posten von Josh Holmes wird von Chris Lee übernommen. Er war bereits der Head of Production bei "Halo 4" und "Halo 5: Guardians". Er kennt sich also mit der Materie aus und freut sich auf die kommenden Projekte rund um "Halo". Neben neuen Inhalten für "Halo 5: Guardians", zu denen es laut Chris Lee bald Infos geben wird, hat 343 Industries sicherlich auch "Halo 6" in der aktiven Entwicklung.

Kommentare