Games.ch

Termin von Halo 5: Guardians geleakt?

Shooter könnte am 10. November 2015 erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Ein neuer Mitarbeiter von 343 Industries hat mit einem Foto womöglich das Release-Datum von "Halo 5: Guardians" geleakt. Erscheint der Shooter am 10. November 2015 für die Xbox One?

ScreenshotBisher wissen wir nur, dass "Halo 5: Guardians" irgendwann im nächsten Jahr für die Xbox One erscheinen wird. Möglicherweise wurde der Termin aber schon jetzt geleakt. So wurde der eSports-Coach Michael Cavanaugh neu bei 343 Industries eingestellt. Um das zu feiern, hat er ein Foto von sich in den Räumlichkeiten des Studios über Twitter ins Netz gestellt. Im Hintergrund sieht man allerdings einen Timer, der am 10. November 2015 ausläuft.

Doch was bedeutet dieser Countdown? Es wird darüber spekuliert, dass es sich dabei um das Release-Datum von "Halo 5: Guardians" handeln könnte. Das würde eigentlich passen, denn "Halo"-Spiele erscheinen traditionell in genau diesem Zeitraum rund um den November herum. Derzeit ist das Bild noch online, während sich die Verantwortlichen von 343 Industries sowie Microsoft noch nicht dazu geäussert haben. Aber vielleicht wurde das Foto sogar mit voller Absicht inklusive des Timers geschossen.

Quelle: twitter.com

Kommentare