Games.ch

Neues Video zum Infection-Modus für Halo 5: Guardians

Erscheint diese Woche als Update

News Video Michael Sosinka

Der neue Infection-Modus für "Halo 5: Guardians", der im "Memories of Reach"-Update enthalten ist, wird im Gameplay-Video präsentiert.

Zum kommenden Infection-Modus für "Halo 5: Guardians" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Der Community Coordinator John Junyszek und der Multiplayer Engineer Geoff Landskov sprechen über diese Spielvariante und erklären, welche Unterschiede es im Vergleich zu den Versionen aus den vorherigen Ablegern gibt.

In diesem Zombie-Modus muss ein infizierter Spieler den Rest der Gamer anstecken. Gespielt wird auf den Karten Malignant (Overgrowth), Nerve Center (Plaza) und R.I.P.TIDE. Der Infection-Mode wird im "Memories of Reach"-Update für "Halo 5: Guardians" enthalten sein, das noch diese Woche veröffentlicht wird.

Kommentare