Games.ch

Warzone-Turbo-Mode wieder in Halo 5 verfügbar

Nur für kurze Zeit

News Michael Sosinka

Der Warzone-Turbo-Mode ist wieder in "Halo 5: Guardians". Das gilt allerdings nur für einige Tage, weswegen ihr reinschauen solltet, bevor es wieder vorbei ist.

Screenshot

343 Industries bringt den Warzone-Turbo-Mode für alle Spieler von "Halo 5: Guardians" zurück. Dieser wird allerdings nur bis zum 4. Mai 2016 spielbar sein. Der Turbo-Modus war bereits im März 2016 für eine limitierte Zeit spielbar. Man fängt darin ein Match sofort mit Level 9 an und die Energie regeneriert sich fast augenblicklich.

Dieser schnelle Modus wurde ursprünglich vom QA-Team von 343 Industries benutzt, um die Warzone-Features und deren Funktionalität zu testen, ohne erst in einem kompletten Match bis Level 9 aufsteigen zu müssen. Zudem war es natürlich sehr hilfreich, dass die Energie sofort wieder aufgefüllt wurde.

Kommentare