Games.ch

Wie gross ist die Beta von Halo 5: Guardians?

Über 10 GB müssen geladen werden

News Michael Sosinka

Mittlerweile ist bekannt, wie gross die Beta von "Halo 5: Guardians" sein wird. Man muss über 10 GB auf den Speicher der Xbox One laden.

ScreenshotWer die "Halo: The Master Chief Collection" für die Xbox One erworben hat, erhält automatisch einen Zugang zur Beta von "Halo 5: Guardians", was schon länger bekannt ist. Der Test startet am 29. Dezember 2014 und endet am 18. Januar 2015. Man hat also genug Zeit, um sich den Multiplayer-Modus des Shooters etwas genauer anzuschauen.

Wie nun bekannt wurde, wird die Beta 10,27 GB gross sein. Da hat man schon weitaus mächtigere Downloads gesehen. In der Testphase wird man laut den Entwicklern nur in 720p und mit 60 FPS spielen können. Das sind aber nicht die finalen Spezifikationen, wie der Executive Producer Josh Holmes noch im November 2014 mitgeteilt hat. "Halo 5: Guardians" wird im nächsten Jahr erscheinen.

Kommentare