Forza Motorsport 5

News

Forza Motorsport 5Zehn neue Fahrzeuge für euch

News

Für den Rennspiel-Titel "Forza Motorsport 5" wurde wieder einmal ein neuer DLC bzw. ein neues Fahrzeug-Paket veröffentlicht, welches dieses Mal auf den Namen "Hot Wheels Car Pack" getauft wurde.

Forza Motorsport 5Long Beach DLC ab sofort erhältlich

News

Ab heute, den 10. April, erscheint die legendäre Rennstrecke Long Beach für "Forza Motorsport 5". Als Teil des aktuellen kostenlosen Inhaltsupdates bietet das „Monaco der USA“ enge Kurven und die sonnendurchflutete Landschaft Südkaliforniens. Für "Forza"- Fans ein Muss!

Forza Motorsport 5DLC liefert kostenfreie Rennstrecke

News

Turn 10 veröffentlichte mit der Road America die erste zusätzliche Rennstrecke für "Forza Motorsport 5". Sie steht ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung und integriert sich nahtlos in den Karriere-Modus und den Online-Mehrspieler-Part.

Forza Motorsport 5Neues DLC-Paket angekündigt

News

Für "Forza Motorsport 5" wurde ein neuer Zusatzinhalt angekündigt, welcher den Titel "Smoking Tire Car Pack" trägt und am 4. Februar 2014 für die Xbox One veröffentlicht werden soll.

Forza Motorsport 5Eine Million registrierte Spieler

News

Wenn auch ihr gerne eine Runde "Forza Motorsport 5" zockt, dann wisst ihr ja sicherlich, dass das Rennspiel äusserst beliebt und erfolgreich ist, seit es im November letzten Jahres an den Start gegangen ist.

Forza Motorsport 5Autos werden dank Update preiswerter

News

Entwickler Turn 10 arbeitet gerade fleissig an einem weiteren Patch für das Rennspiel „Forza Motorsport 5“ für die Xbox One. Laut diesem werden die Fahrzeugpreise deutlich günstiger werden - Spieler hatten sich in den letzten Woche teilweise beschwert.

Forza Motorsport 5Neues LaFerrari-Video

News

Die kreativen Köpfe hinter "Forza Motorsport 5" haben ein neues Video veröffentlicht, welches sich exklusiv dem LaFerrari widmet. So stellt sich heraus, dass es diesen Wagen vorerst nur in "Forza Motorsport 5" geben wird.

Forza Motorsport 5Das erste Rennspiel der Next-Gen: So schneidet es ab!

News

Nur wenig spricht dagegen, "Forza Motorsport 5" als erstes Rennspiel der neuen Konsolengeneration zu bezeichnen. Mit dem Release der Xbox One in wenigen Stunden steht auch dieser Titel auf der Türmatte und möchte und mit Grafikpracht und Reifenquietschen vom Sofa blasen.

Forza Motorsport 5Silverstone-Video veröffentlicht

News

Die beliebte Rennspiel-Reihe "Forza Motorsport" erhält mit dem fünften Teil einen exklusiven neuen Titel für die neue Xbox One von Microsoft spendiert. Für "Forza Motorsport 5" wurde passend dazu ein neues Video veröffentlicht.

Forza Motorsport 5Neuer Trailer erinnert uns daran: Xbox One kann auch was.

News

Nach der ernüchternden Meldung, dass "Call of Duty: Ghosts" auf der Xbox One mit einer geringeren Auflösung laufen wird als beim Konkurrenzmodell aus dem Hause Sony, kommt nun der gefühlte Gegenschlag von Microsoft: Der "Forza Motorsport 5" Trailer ist da und versucht, zu retten, was zu retten ist!