Games.ch

Forza Motorsport 5

Eine Million registrierte Spieler

News Sharlet

Wenn auch ihr gerne eine Runde "Forza Motorsport 5" zockt, dann wisst ihr ja sicherlich, dass das Rennspiel äusserst beliebt und erfolgreich ist, seit es im November letzten Jahres an den Start gegangen ist.

Nun ist bekannt, dass sich schon mehr als eine Million Online-Spieler bzw. Gamertags registriert wurden. Dabei ist zu beachten, dass die Verkaufszahlen zwar nahe dieses Wertes liegen könnte, jedoch auch noch deutlich höher. Für "Forza Motorsport 5" gibt es noch viele Offline-Spieler, die sich nicht registriert haben und natürlich auch viele Gebrauchtspiele. Möglicherweise doppelte Gamertags gleichen das Ganze dann jedoch vielleicht wieder aus.

Laut aktuellen Einschätzungen könnten die korrekten Verkaufszahlen von "Forza Motorsport 5" bei etwa 760.000 verkauften Spielen liegen. Gehört ihr dazu?

Kommentare