Sonic Lost World

News

Sonic Lost WorldGratis Zelda-DLC verfügbar

News

Wer sich zu den Spielern von "Sonic Lost World" zählt und gerne ein paar frische Inhalte ausprobiert, für den gibt es im Jump'n'Run von SEGA und Nintendo nun wieder einmal neues Futter.

Sonic Lost WorldRelease am 18. Oktober 2013 & Konnektivität bestätigt

News

Wie Nintendo kürzlich innerhalb einer aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe bestätigt hat, wird das Nintendo Wii U- und Nintendo 3DS-Spiel „Sonic Lost World“ am 18. Oktober 2013 in Europa erhältlich sein. Dabei hat man natürlich die Wahl zwischen der regulären Einzelhandelsversion oder der...

Sonic Lost WorldRelease-Termin bekanntgegeben

News

Besitzt ihr einen Nintendo 3DS oder eine Wii U und steht ganz besonders auf Jump'n'Run-Spiele? Dann haben wir jetzt ein cooles Schmankerl für euch, welches aus dem Hause SEGA und Nintendo stammt.

Sonic Lost WorldGeheimnisvolle Charaktere

News

Erst kürzlich wurde der neue Titel "Sonic Lost World" offiziell angekündigt und wirklich viele Informationen gibt es leider noch nicht. Nun dürfen sich die Fans jedoch über einen ersten Charakter-Vorgeschmack freuen.