Games.ch

Sonic Lost World für PC bestätigt

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

"Sonic Lost World" wird auch für den PC erscheinen. Die Umsetzung bietet einige Verbesserungen, wird aber nur als Download veröffentlicht.

Screenshot

SEGA hat bestätigt, dass "Sonic Lost World" auch für den PC erscheinen wird. Das geschieht am 2. November 2015, allerdings nur als Download. Das Spiel ist ursprünglich im Jahr 2013 für die Wii U veröffentlicht worden. Die PC-Version wird mit Controller-Support, Steam-Achievements, Cloud-Speicherständen, Leaderboards und anpassbaren Tastatur-Befehlen ausgestattet sein. Ausserdem wird das Spiel für Widescreen- und HD-Auflösung angepasst und enthält den Nightmare-DLC.

"Wir sind sehr darüber erfreut, Sonic Lost World jetzt auch für PC zu veröffentlichen," erklärt John Clark, VP of Commercial Publishing bei SEGA Europe. "Dies ist ein weiterer Teil der Serie von hochwertigen, früheren Veröffentlichungen aus dem SEGA-Portfolio. Und wir planen auf diesem Fundament bereits für kommenden Monate und Jahre." SEGA will demnach noch weitere Portierungen für den PC veröffentlichen. Welche Spiele das sein werden, ist noch unbekannt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare