Feature: Top 10 der E3-Erwartungen

Auf diese Spiele freuen wir uns!

Artikel Christian Sieland

Die E3 in Los Angeles steht vor der Tür – Grund genug, sich einmal die Titel anzuschauen, die in Zukunft erscheinen werden. Welche Spiele könnten auf der E3 behandelt werden? Wir haben einmal unsere liebsten Spiele zusammengestellt, von denen wir hoffen, sie auf der E3 sehen zu können. Wir präsentieren unsere Top 10 der E3-Erwartungen!

Platz 10: Forza 5

Screenshot

Genre: Renn-Simulation
Publisher: Microsoft
Plattform: Xbox One
Release: Herbst 2013

Auf der Xbox-One-Präsentation wurde es bereits angekündigt – Forza Motorsport 5. Laut Publisher soll das Spiel bereits im Herbst 2013 erscheinen und ein neues Fahrgefühl auf den heimischen Bildschirm zaubern.

Die Forza-Reihe ist eine der bekanntesten Rennspiel-Serien, welche ihr Debüt im Jahr 2005 auf der ersten Xbox feierten. Die Fans feiern die Reihe deshalb, da es sich bei Forza nicht um ein Arcade-Rennspiel handelt, sondern seinen Fokus viel mehr auf eine realistische Simulation legt. Zusammen mit vielversprechenden Lizenzen wollen die Entwickler im Herbst dieses Jahres die Fans der Serie wieder zurück an die Bildschirme holen. Wir hoffen, dass auf der E3 in Los Angeles mehr zu sehen sein wird, denn bisher halten sich die Entwickler mit dem Material zurück.

Link:Forza 5 bei unserem Partner World of Games bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 der E3-Erwartungen Artikel