Feature: Top 10 Spiele der E3 2013

Unsere Highlights der E3 2013

Artikel Christian Sieland

Die E3 2013 ist schon wieder vorbei – Grund für uns, das Erlebte einmal Revue passieren zu lassen. In unserer Top-10-Liste beschäftigen wir uns dieses Mal mit unseren Highlight-Titeln der Messe. Welche Spiele haben uns gefallen? Welche Titel haben echtes Hitpotential? In unserem Rating verraten wir es euch!

Platz 10: South Park: Der Stab der Wahrheit

Screenshot

Genre: Comic-Adventure
Publisher: Ubisoft
Plattform: PC
Release: Weihnachten 2013

Publisher Ubisoft sicherte sich die Rechte an „South Park: Der Stab der Wahrheit“ und führt nun das fort, was Publisher THQ einst begonnen hat – eine irrwitzige Geschichte im Universum der South-Park-Serie. Dabei bedient sich das Spiel der originalen Sprecher der Serie und kann auch den Ton der US-Serie einfangen.

Auf der E3 in Los Angeles veröffentlichte Ubisoft einen lustigen Trailer, in dem wir Stans Vater sehen, wie er seinem Sohn einen mächtigen, magischen Furz zeigt. Ja richtig, ein Furz. Wer die Serie kennt, wird wegen solcher Szenen nicht verwundert reagieren. Uns hat die Präsentation auf der E3 2013 sehr gut gefallen und damit gehört der South-Park-Titel definitiv zu unseren Highlights der diesjährigen Messe.

„South Park: der Stab der Wahrheit“ erscheint laut Trailer noch dieses Jahr zu Weihnachten.

Link:"Der Stab der Wahrheit" bei World of Games vorbestellen

Kommentare

Feature: Top 10 Spiele der E3 2013 Artikel