Games.ch

Plants vs Zombies 2: It's about Time

Android-Version ab Oktober 2013 erhältlich

News Katja Wernicke

Bisher findet der Kampf zwischen Pflanzen und Zombies nur auf iOS-Geräten statt. Wie EA jedoch im Gespräch mit Polygon ausplauderte, wird „Plants vs. Zombies 2: It‘s about Time“ ab Oktober auch für Android-Geräte erhältlich sein.

Screenshot

Kurz nach dem Release wurde „Plants vs. Zombies 2: It‘s about Time“ bereits mehr als 25 Millionen Mal heruntergeladen. Mit der Veröffentlichung für Android-Geräte wird sich die Zahl natürlich drastisch erhöhen.

Wann genau das erfolgreiche Sequel zu „Plants vs. Zombies“ auf Android erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Weitere Informationen werden sicherlich zeitnah veröffentlicht. Gleichzeitig fehlt weiterhin ein Release-Termin für die PlayStation Vita-Version des Titels.

Kommentare