Games.ch

Plants vs Zombies 2: It's about Time

Warum wurde das Spiel verschoben?

News Sharlet

Der zweite Teil des äusserst beliebten Zombie-Spiels sollte eigentlich bereits nächste Woche für iOS-Geräte zur Verfügung stehen ... leider wurde "Pflanzen gegen Zombies 2" von PopCap Games verschoben.

ScreenshotWarum dürfen wir das neue Gehirn-fressende Abenteuer noch nicht ausprobieren? Diese quälende Frage stellen sich die Fans von "Pflanzen gegen Zombies 2", die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Nachfolgers warten. 

Bereits im Juni 2013 wussten wir, dass sich der Titel verspäten wird und "später im Sommer" veröffentlicht werden soll. Nun wissen wir jedoch auch, warum das so ist.

"Pflanzen gegen Zombies 2" wird vorerst in Australien und Neuseeland veröffentlicht. Hier testen die Macher unter anderem die Kapazität der Server und auch das neue Preismodell des Spiels. Ihr könnt euch das Spiel zukünftig gratis für iOS-Geräte runterladen, jedoch im Shop unter anderem Premium-Pflanzen erwerben. Auch neue Pflanzen und ganze Spielwelten möchten die Entwickler im Laufe der Zeit über den Shop nachlegen.

Kommentare