Games.ch

Plants vs Zombies 2: It's about Time

Weitere Plattformen bestätigt

News Sharlet

Der zweite Teil des beliebten Tower-Defense-Spiels "Plants vs. Zombies" ist seit Anfang August 2013 für iOS-Geräte auf dem Markt. Doch bei diesen Plattform soll es allem Anschein nach nicht bleiben.

ScreenshotWährend der gamescom 2013 deutet das Entwickler-Unternehmen PopCap Games auf weitere Versionen von "Plants vs. Zombies: It's about time". 

So heisst es, dass ein Spiel erst exklusiv für eine Plattform veröffentlicht wird, um es bei Erfolg auf andere Plattformen auszuweiten. Die einzelnen Plattformen sollen dabei aus Zeitgründen Stück für Stück bzw. nacheinander abgearbeitet werden.

"Ihr könnt daher sicher sein, dass wir Plants vs. Zombies 2" schon bald auf PC und anderen Plattformen veröffentlichen werden.", so die offizielle Aussage von PopCap Games.

Unklar ist bislang noch, wann das Spiel auf dem PC erscheinen wird und welche bzw. in welcher Reihenfolge die Plattformen danach folgen.

Kommentare