Games.ch

Just Dance 2014

Katy Perry ist am Start

News Sharlet

Schon wenn "Just Dance 2014" offiziell an den Start geht, werdet ihr jede Menge Gratis-Songs erhalten, mit denen ihr euren Tanzeinlagen ein wenig aufpeppen und vor allem erweitern könnt.

ScreenshotNun wurde erneut ein neuer Song angekündigt, der sich nach dem Start des Spiels in "Just Dance 2014" tanzen lässt.

Euch erwartet die neue Single von Katy Perry. Somit gesellt sich nun zu den 45 bereits existierenden Songs die neue Single "Roar" dazu.

Das Spiel erscheint am 1. Oktober 2013, also bereits in wenigen Tagen, für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und Wii. Sobald die nächste Konsolen-Generation von Sony und Microsoft veröffentlicht wurde, steht auch für die PS4 und Xbox One eine Fassung von "Just Dance 2014" parat.

Kommentare