Dead Rising 3

News

Dead Rising 330 Bilder pro Sekunde in PC-Portierung

News

Capcom hat sich offiziell zu den Bildern pro Sekunde geäussert, wenn es um die geplante Portierung von "Dead Rising 3" für den PC geht. Mit 60 FPS dürfen wir diesbezüglich leider nicht rechnen.

Dead Rising 3Nun auch für PC bestätigt

News

Das vormals exklusiv für Xbox One erhältliche "Dead Rising 3" wird nun im Sommer auch für PC erscheinen, dies bestätigte Capcom. Ein Ankündigungs-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Dead Rising 3Der erste DLC wird eine Offline-Erweiterung

News

Der erste DLC für den Zombiekracher "Dead Rising 3" erscheint morgen unter dem Namen "Operation Broken Eagle" und ein Interview mit dem Produzenten Josh Bridge brachte nun ans Tageslicht, das dieser und alle kommenden DLCs für das Spiel keinen Online-Coop unterstützen werden. "Dead Rising 3"...

Dead Rising 3DLC ab dem 24. Dezember

News

Für das (in Deutschland indexierte) "Dead Rising 3" wurden neue Download-Inhalte kreiert. Dabei handelt es sich um den DLC namens "Operation Eagle", der ab dem 24. Dezember 2013 verfügbar sein wird.

Dead Rising 3Der Xbox-One-Launch-Trailer ist da

News

Passend zum baldigen Start von "Dead Rising 3" für die Xbox One von Microsoft, wurde nun auch der Launch Trailer veröffentlicht. Zu sehen sind jede Menge spektakuläre Szenen aus dem kommenden Action-Titel.

Dead Rising 3Zombieschnetzeln nach Mass: Die Wertungen sind da!

News

Es ist soweit: Passend zum unmittelbar bevorstehenden Launch der neuen Xbox One haben wir nun die Wertungen zusammengetragen, die seit heute international herumgereicht werden. Wie wohl das Flagschiff der neuen Microsoft Konsole abschneiden wird?

Dead Rising 3Fanservice: Zomiejagd als Mega Man

News

Wie bereits bekannt ist, scheint das kommende "Dead Rising 3" einen Hang zu popkulturellen Anspielungen und Witzeleien zu haben. So könnt ihr im Spiel eine elektrisierende Blanka-Maske finden, die euch in einen wilden Kämpfer verwandelt. Nun gibt es einen neuen spielgewordenen Seitenhieb auf das...

Dead Rising 3Bildrate sinkt stellenweise auf 16 FPS

News

Das Xbox One-exklusive Actionspiel „Dead Rising 3“ kann nicht alle Versprechungen halten, die Capcom gegeben hat. Wie Digital Foundry auf Eurogamer schreibt, sinkt in seiner Version des Spiels die Bildrate sehr drastisch.

Dead Rising 3Nur 720p Auflösung

News

Zahlreiche Spiele für die nächste Konsolen-Generation laufen mit einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde. Im Fall von "Dead Rising 3" sind es flüssige 30 Bilder pro Sekunde.

Dead Rising 3So spannend kann die Apokalypse sein: Der Story-Trailer ist da!

News

Seien wir mal ehrlich: Für den Launch der Xbox One steht "Dead Rising 3" ganz oben auf der Liste der Spieler und Fans. Die Zombieaction will euch mit kreativem Waffenbau und unendlich vielen Zombies durch die Apokalypse bringen. Das hinter diesem Konzept noch weit mehr steht, als blosses Hauen und...

Dead Rising 325 Minuten Gameplay

News

"Dead Rising 3" wird in wenigen Wochen veröffentlicht und erscheint exklusiv für die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft. In einem neuen Gameplay-Video seht ihr die ersten 25 Minuten des Spiels.

Dead Rising 3Holt euch den Season Pass

News

Im November nächsten Jahres erscheint mit "Dead Rising 3" ein neuer Ableger der beliebten Action-Reihe. Ihr habt die Möglichkeit, auch einen Season Pass für das Spiel zu erwerben, deren Inhalte nun bekanntgegeben wurden.

Dead Rising 3Happy-Together-Video veröffentlicht

News

Für "Dead Rising 3" wurde ein ganz neuer Trailer veröffentlicht, der auf den Namen "Happy Together" getauft wurde. Ihr erhaltet hiermit einen weiteren Einblick in das kommende Zombie-Spektakel.

Dead Rising 330 Bilder pro Sekunde

News

Bereits während der diesjährigen gamescom 2013 wurde "Dead Rising 3" vorgestellt, jedoch lief es mit der Performance des Spiels nicht ganz so gut. Das hat sich nun geändert.

Dead Rising 3Nick Ramos hat ein Problem

News

Endlich ist es soweit! Nach drei Jahren Wartezeit erscheint der dritte Teil der "Dead Rising"-Reihe im November. Wir haben auf der gamescom schon einmal einen Blick auf den neuen Zombieschnetzler geworfen und müssen zugeben: Es sieht sehr, sehr gut aus.

Dead Rising 3Multipler Spass: Wie viele alternative Enden hat das Spiel?

News

Sandbox-Games sind normalerweise nicht für alternative Storylines bekannt: Nach mehr oder weniger vielen Spielstunden ist das ultimative Spielziel erreicht und rein storytechnisch irgendwann der Point of no Return überschritten. "Dead Rising 3" möchte sich mit einem Versprechen gegen diesen Trend...

Dead Rising 3Gerüchte über ein Spin-Off

News

Im November 2013 steht das neue "Dead Rising 3" auf dem Programm, welches exklusiv für die neue Xbox One (wenn sie denn erstmal überall veröffentlicht wurde) entwickelt wird.

Dead Rising 3Die Gedanken des Serien-Schöpfers

News

Seit dem Jahr 2010 ist der Serien-Schöpfer von "Dead Rising" nicht mehr für Capcom tätig und somit auch nicht an der Entwicklung von "Dead Rising 3" beteiligt. Nun äussert sich Keiji Inafune über den dritten Teil der Reihe.