Games.ch

Dead Rising 3

Freiheiten erleben und Welt entdecken

News Sharlet

Exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft kündigte das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Capcom den Action-Titel "Dead Rising 3" an, der noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden soll.

Das Spiel stammt aus dem Hause Capcom Vancouver und gesellt sich zu den zahlreichen anderen Zombie-Titeln der heutigen Zeit. Die Spieler von "Dead Rising 3" sollen sich jedoch aktuellen Informationen zufolge deutlich freier fühlen dürfen als bei den Vorgängern.

Dies wurde vom Executive Producer Josh Bridge bekanntgegeben. Laut ihm sollen die Spieler "Dead Rising 3" auf ihre ganz eigene Art ausprobieren und den Titel komplett frei erkunden. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern soll es zudem mehr Gegenstände in der düsteren Zombie-Welt geben, die für euch von Nutzen sein könnten.

Kommentare