Games.ch

Beta zu The Division auf Anfang 2016 verschoben

Alpha findet diese Woche statt

News Michael Sosinka

Leider wurde die Beta zu "The Division" auf Anfang 2016 verschoben, aber dafür findet in dieser Woche eine geschlossene Alpha-Phase statt.

Screenshot

Die Beta zu "The Division" wurde vom Dezember 2015 auf Anfang 2016 verschoben, wie Ubisoft bestätigt hat. Wer "The Division" auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 vorbestellt hat, wird Zugang zu der Closed-Beta bekommen, natürlich auf der Plattform der Wahl. Vorbesteller mit einer Xbox One werden zudem bevorzugten Zugriff auf die exklusive Alpha bekommen. Die findet vom 9. bis zum 12. Dezember 2015 auf der Microsoft-Konsole statt. Die Einladungen werden ab heute verschickt.

In der Alpha werden die Spieler erstmals mehr Inhalte als die "Dark Zones" (PvP-Gebiete) erhalten. Das hilft den Entwicklern, weiteres Feedback zu sammeln. Weil die Teilnehmer keine Videos und Bilder veröffentlichen dürfen, werden wir von der Closed-Alpha wahrscheinlich nicht besonders viel zu Gesicht bekommen. Der Download des Alpha-Clients ist übrigens 23,2 GB gross. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: blog.ubi.com

Kommentare