Grössere Dark Zone in The Division?

Dataminer findet Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird die Dark Zone in "The Division" in Richtung des Central Parks erweitert. Hinweise wurden im Update 1.5 entdeckt.

Screenshot

Der Dataminer "iamunkn0wn" hat in den Daten das Updates 1.5 Hinweise darauf entdeckt, dass die "Dark Zone" in "The Division" in Richtung des Central Parks vergrössert werden könnte. Das könnte in einem der kommenden Updates geschehen. Darauf deuten gefundene Dialoge hin. Weil die besagten Passagen erst mit dem Update 1.5 integriert wurden, kann ein Überbleibsel aus der Entwicklung eigentlich ausgeschlossen werden.

Dennoch ist das Ganze nur ein Gerücht, da sich Ubisoft nicht dazu geäussert hat. Ein weiterer Hinweis darauf ist die Tatsache, dass mit Update 1.5 einige Hindernisse am Rande von DZ06 entfernt wurden. Dazu gehört ein LKW, der vor einem möglichen Durchgang zu DZ07 stand. Ansonsten wurden noch Hinweise auf einen neuen Domination-PvP-Modus namens gefunden. Dieser könnte mit einem Update oder dem DLC "Letztes Gefecht" hinzugefügt werden.

Quelle: gamerant.com

Kommentare