Heute Wartungsarbeiten an den Servern von The Division

Danach steht Update 1.4 zum Download bereit

News Michael Sosinka

Heute finden Wartungsarbeiten an den Servern von "The Division" statt. Danach wird das Update 1.4 zum Download bereit stehen.

Screenshot

Heute ab 9:30 Uhr werden die Server von "The Division" für zirka drei Stunden gewartet. In dieser Zeit werden die Server nicht erreichbar sein. Währenddessen wird das Update 1.4 aufgespielt und danach zur Verfügung stehen. Nachfolgend seht ihr einen Teil des deutschen Changelogs. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Update 1.4

Neues Feature: Weltränge

  • Sobald ihr Stufe 30 erreicht, könnt ihr einen Weltrang wählen, der die Stufe der NSCs und die Qualität der Beute festlegt, die sie fallen lassen.
  • Es gibt insgesamt 4 Weltränge:
  • Rang 1 - Stufe der Gegner: 30; Ausstattungswert der Belohnungen: 163
  • Rang 2 - Stufe der Gegner: 32; Ausstattungswert der Belohnungen 182; Schaltet die Schwierigkeit Herausfordernd und die Übergriffe frei
  • Rang 3 - Stufe der Gegner: 32; Ausstattungswert der Belohnungen: 204
  • Rang 4 - Stufe der Gegner: 33; Ausstattungswert der Belohnungen: 229
  • Die Schwierigkeit der Aktivität in einem Weltrang (normal, schwer, herausfordernd) legt die Menge der Belohnungen fest.
  • Die Schwierigkeit heldenhaft steht nicht mehr zur Verfügung.

Verbesserungen der Bildschirmoberfläche

  • Für PC-Benutzer steht nun eine Oberfläche für die Meldung von Spielern zur Verfügung.
  • Spieler können Mods nun „als Schrott markieren“.
  • Spieler können nun Waffen und Ausstattungsobjekte als „Favorit“ markieren und sie so im Inventar sperren. Gesperrte Objekte können nicht verkauft, geteilt oder zerlegt werden.
  • Beim Händler gibt es nun eine Option zum Zurückkaufen. Spieler können so Objekte wiedererlangen, die sie versehentlich verkauft haben.
  • Die Händler und die Menüs verfügen nun über die Option Schnellnavigation und ermöglichen es dem Spieler so, schnell die Art von Objekten anzuzeigen, die er sehen möchte.
  • Waffenskins erfordern nun keinen Inventarplatz mehr.
  • Ausgerüstete Objekte erscheinen nun immer an der obersten Stelle der Inventarliste.
  • Verbesserte Objekte zeigen nun ein Symbol neben dem verbesserten Wert/Talent.
  • Anfertigungsmaterial kann nun stapelweise an der Anfertigungsstation verarbeitet werden.
  • Spieler können nun auch Objekte im Lager zerlegen.
  • Spieler haben nun die Option, einen besseren Server zu suchen, wenn sie sich gerade auf einem befinden, der ihnen nicht zusagt. Die ist im Menü Gruppenverwaltung möglich.
  • Spieler können nun ihr Inventar nicht mehr öffnen, wenn Sie von einem Statuseffekt betroffen sind.
  • Die Verbesserungsstation öffnet sich nun sofort und wartet nicht mehr auf die Animation.

Änderungen im Spielverlauf

  • Die Dauer für das Töten eines NSCs wurde verkürzt.
  • Die KI wurde an vielen Stellen verbessert.
  • Die Munitionskapazität wurde ab Stufe 30 um 50 % erhöht.
  • Bei der Spielersuche wird das Spiel nun versuchen, die leeren Plätze automatisch zu füllen, wenn die Privatsphäreeinstellungen der Gruppe dies erlauben.
  • Brand- und Explosivmunition verursachen keine Statuseffekte wie Wanken und in Brand mehr.
  • Die Präzision sinkt nun für kurze Zeit, nach dem Ausführen einer Kampfrolle.
  • Es wurde eine Verzögerung für das Verlassen einer Gruppe und der erneuten Anmeldung für die Spielersuche eingefügt.
  • Die Magazine der Waffen werden nun automatisch gefüllt, wenn eine Munitionskiste aufgesucht wird.
  • Ab Stufe 30 enthalten die Kisten mit Anfertigungsmaterial in der Operationsbasis Highend-Material.
  • Der Wert Lumpensammeln wurde aus dem Spiel genommen. Der Wert Lumpensammeln wurde von allen Ausstattungsobjekten entfernt. Neue Ausstattungsobjekte können den Wert Lumpensammeln nicht mehr erhalten.
  • Die Anzeige von abtrünnigen Spielern auf der Karte wird nun grösser, je dichter der Abtrünnige beim Spieler ist.
  • Der Granatenschaden des Spielers skaliert nun mit dem aktuellen Weltrang, um sicherzustellen, dass die Effizienz gegen NSCs in allen Welträngen besteht.
  • NSCs mit Schrotflinten: ihr Schaden und ihre Präzision wurden etwas reduziert. Damit wird die Reichweite gesenkt und Schüsse auf hohe wie mittlere Distanz sollten weniger tödlich enden.
  • Einige Verbesserungen an der NSC-KI.
  • Die Gesundheit füllt sich nun langsam vollständig auf, wenn man sich nicht im Kampf befindet.
  • Die Art wie NSCs auf die Bedrohung durch Spieler reagieren, wurde aktualisiert, sodass sie nun für den Spieler besser vorhersagbar reagieren.

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