Games.ch

Nahkampf-System in The Division?

Schafft es vielleicht doch ins Spiel

News Michael Sosinka

Wird der Online-Shooter "The Division" mit Nahkampf-Gameplay ausgestattet sein? Ubisoft ist sich da noch nicht zu 100 Prozent sicher.

Screenshot

Was ist eigentlich aus den Nahkampfattacken geworden, die man anfangs in "The Division" gesehen hat? Zuletzt wollten die Entwickler nichts mehr davon wissen. Aber es könnte doch etwas daraus werden. Auf der EGX 2015 wurde ein Ubisoft-Mitarbeiter auf das Nahkampf- und Stealth-Gameplay angesprochen.

Er sagte, dass der aktuelle Demo-Build zwar nicht über die entsprechenden Gameplay-Mechaniken verfügt, aber das könnte sich eventuell bis zum finalen Release ändern. Es besteht also Hoffnung, aber als 100-prozentige Bestätigung darf man die Aussage nicht ansehen. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare