Games.ch

The Division und Rainbow Six: Siege weiterhin im Jahr 2015?

Genaue Termine fehlen noch

News Michael Sosinka

Auch wenn es noch keine genauen Veröffentlichungstermine für "The Division und "Rainbow Six: Siege" gibt, sollen offenbar beide Spiele weiterhin im Jahr 2015 erscheinen.

ScreenshotUbisoft mit "The Division" und "Rainbow Six: Siege" zwei interessante Shooter für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in der Mache. Beide Spiele waren bisher für dieses Jahr eingeplant, aber bleibt es dabei? Noch hat sich der Publisher nicht zu genauen Release-Terminen geäussert, weswegen zuletzt Zweifel an den bisherigen Angaben aufkamen.

Nachdem "Assassin's Creed Unity" unfertig auf den Markt geworfen wurde und Ubisoft so etwas sicherlich nicht wiederholen möchte, wurde vermutet, dass "The Division und "Rainbow Six: Siege" eine längere Entwicklungszeit bekommen könnten. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

Auf Facebook hat Ubisoft Canada darauf aufmerksam gemacht, dass sowohl "The Division" also auch "Rainbow Six: Siege" im Jahr 2015 auf den Markt kommen werden. Das ist wohl der aktuelle Stand der Dinge, was eine mögliche Verschiebung zu einem späteren Zeitpunkt nicht gänzlich ausschliesst, vor allem weil der Eintrag auf Facebook nicht mehr zu finden ist.

Quelle: techarx.com

Kommentare