Games.ch

Release-Datum zu The Division wird bald enthüllt

Und neues Gameplay-Video von der PAX Australia 2014

News Michael Sosinka

Ubisoft wird wohl in den nächsten Wochen ein Release-Datum zu "Tom Clancy's The Division" bekannt geben. Darüber hinaus kann man sich ein Gameplay-Video von der PAX Australia 2014 anschauen.

ScreenshotWann der Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" genau erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Bisher hat Ubisoft lediglich bekannt gegeben, dass der Titel irgendwann im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Ubisoft Japans Marketing Manager Yoshitaka Tsuji hat nun aber während eines Livestreams auf Nico Nico verraten, dass man nicht mehr all zu lange auf die Ankündigung eines Datums warten muss.

Womöglich werden wir also in den nächsten Wochen und hoffentlich noch in diesem Jahr erfahren, wann "Tom Clancy's The Division" veröffentlicht wird. Im Rahmen der PAX Australia 2014 in der letzten Woche wurde "The Division" vorgestellt. Filmen war während der Präsentation zwar nicht erlaubt, aber irgendjemand hat es dennoch getan. Über den Link könnt ihr euch deswegen neue Gameplay-Szenen anschauen, auch wenn sie leider etwas verwackelt sind.

Kommentare