Games.ch

The Division

Kein Free-to-Play-Modell

News Sharlet

Da es bis zur Veröffentlichung von "The Division" leider noch eine ganze Weile dauert, sind auch die Informationen zum kommenden Online-Rollenspiel rar gesät. Wir haben jedoch heute etwas für euch.

ScreenshotSo gibt Ubisoft offiziell bekannt, dass es sich bei "Tom Clancy's The Division" nicht um einen kostenfreien Titel handeln wird. Das Spiel wird daher nicht mit einem Free-to-Play-Modell auf den Markt kommen, wie es mittlerweile bei vielen Online-Rollenspielen ganz normal ist.

Bekanntgegeben wurde diese Information vom CEO Yves Guillemot. Weitere Details zum Geschäftsmodell wurden nicht verraten.

Das Spiel kommt im zweiten Quartal 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt . Wer von euch wird sich den Ubisoft-Titel auf jeden Fall holen?

Kommentare