Games.ch

The Division

Nicht grösser, sondern besser

News Sharlet

Wer an "The Division" denkt, der denkt möglicherweise an die grosse Welt, an die weitläufigen Gegenden und die grossen Objekte. Die Macher des Spiels verraten nun jedoch, worum es ihnen wirklich geht.

ScreenshotSo soll "The Division" nicht alles grösser machen ... sondern besser! 

"Als ein recht kleines Team mussten wir einen effizienten Weg finden, um ein High-Quality-AAA-Spiel zu entwickeln, während wir unserer Entwicklungskultur treu blieben. Wir haben den ganzen Entwicklungsverlauf neu ausgewertet. Dabei haben wir uns darauf fokussiert, die Dinge besser und nicht grösser zu machen. Letztlich war die intelligenteste Antwort darauf, die Snowdrop-Engine zu erschaffen.", so Ubisoft.

Angekündigt ist "The Division" für das Jahr 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One. Erst vor wenigen Tagen machte jedoch ein Gerücht die Runde, dass der Titel möglicherweise auf das Jahr 2015 verschoben wird.

Kommentare