Games.ch

The Division

Online-Spiel jetzt auch für PC angekündigt

News Sierra

"The Division" ist nun auch für PC verfügbar, wenn es erscheint. Ubisoft hatte das Spiel auf der diesjährigen Messe E3 ursprünglich nur für Xbox One und PS4 angekündigt.

"The Division" ist ein offenes Online-Spiel, welches euch in militärische Schlachten versetzt. Während Ubisofts Vorstellung auf der E3 erntete der Titel grosses Interesse.

Dieses Interesse bewog das Unternehmen nun auch das Spiel für PC umzusetzen. Ein Veröffentlichungsdatum für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One ist dennoch nicht bekannt.

Neben der Plattform-Erweiterung hat Ubisoft auch eine Companion-App für "The Division" vorgestellt.

Die Applikation ermöglicht euch ein simultanes, aber asymmetrisches Spielen. Über Smartphone oder Tablet steuert ihr im Spiel eine Drohne. Von der Luft aus könnt ihr so eurem Team helfen und Gegner ärgern. 

Kommentare