Games.ch

Hat The Division Raids für acht Spieler?

Informatives Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Wie wird der End-Game-Content für "The Division" aussehen? Darunter könnten Raids und Aktivitäten für bis zu acht Spieler sein.

Der Release von "The Division" rückt immer näher, aber mit Informationen hält sich Ubisoft noch vornehm zurück. Arekkz Gaming hat ein neues Video veröffentlicht und dabei einige interessante Details entdeckt. Demnach wird es wohl auch Raids und Aktivitäten für bis zu acht Spieler. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wurden bisher immer nur vier Spieler in Aktion gezeigt.

Schaut euch dazu einfach das interessante Video an. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt fand eine Closed-Alpha statt und die Beta zu "The Division" wurde vom Dezember 2015 auf Anfang 2016 verschoben.

Kommentare