Games.ch

Update 1.3 für The Division nächste Woche

Waffenanpassungen enthalten

News Michael Sosinka

In der kommenden Woche wird das kostenlose Update 1.3 für "The Division" erscheinen. Das enthält unter anderem ein verbessertes Waffen-Balancing.

Screenshot

Ubisoft kündigte bereits auf der E3 2016 an, dass die "Untergrund"-Erweiterung für "The Division" am 28. Juni 2016 zuerst auf der Xbox One und dem PC sowie am 2. August 2016 für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Am 28 Juni 2016 wird allerdings auch das kostenlose Update 1.3 erscheinen, das für alle drei Plattformen gedacht ist.

Unter anderem nennt Ubisoft umfangreiche Waffenanpassungen: "Update 1.3 wird unter Anderem eine signifikant verbesserte Ausgewogenheit der Waffen bringen und euch mehr Möglichkeiten bieten, die Waffen zu nutzen, die euch gefallen und damit effektiver zu sein." Neben dem Waffen-Balancing sind ausserdem Fehlerbehebungen, Änderungen am Spielverlauf, neue Waffen und eine neue Ausstattungs-Garnitur an Bord.

Kommentare