Update 1.5 & Überleben ab heute für The Division

Changelog & Server-Wartung

News Michael Sosinka

Heute erscheinen für "The Division" die Erweiterung "Überleben" sowie das kostenlose Update 1.5. Ausserdem findet eine Serverwartung statt.

Screenshot

Neben "Überleben" wird heute auch das Update 1.5 für "The Division" erscheinen, zumindest was den PC und die Xbox One betrifft. Während "Überleben" auf der PlayStation 4 am 20. Dezember 2016 bereit gestellt wird, gibt es für das Update 1.5 noch keinen PS4-Termin.

Heute um 9:30 Uhr werden die Server von "The Division" (PC und Xbox One) für drei Stunden wegen Wartungsarbeiten vom Netz gehen. Zeitnah werden das Update 1.5 (7-9 GB) und "Überleben" online gehen. Nachfolgend lest ihr einen Teil des Changelogs. Der Rest steht auf der offiziellen Seite. Zu "Überleben haben wir bereits gestern eine umfangreiche News verfasst.

Update 1.5

Spielanpassungen

  • Neuer Weltrang 5 (Ausstattungswert 224+GS)
  • Die gegnerischen NSCs sind Stufe 34.
  • Der maximale Ausstattungswert wird auf 256 angehoben.
  • Die heldenhaften Übergriffe sind nun nur noch in Weltrang 5 verfügbar.
  • Es wurden benannte Ausstattungsobjekte in das Spiel integriert. Für jeden Ausstattungsplatz steht ein Objekt zur Verfügung und verfügt jeweils über ein einzigartiges Talent. Benannte Ausstattungsobjekte können nur in Weltrang 5 oder im Spielmodus Überleben erlangt werden.
  • Anteil der gegnerischen Rüstung, die ein Drittel des gegnerischen Rüstungsschadens des Schützen ausmacht.
  • Wanken funktioniert nun im SGS: Waffen mit hohem Wanken-Wert (Schrotflinten und Präzisionsgewehre) führen nun dazu, dass das Ziel sein Ziel verliert.
  • Taktischer Vorteil: Dieses Talent bietet ein Maximum von 30 % Schadenerhöhung.
  • Die Lagerkapazität wurde von 70 auf 150 Objekte vergrössert.

Beute, Belohnung und Händler

  • NSCs können nun Anfertigungsmaterial fallen lassen. Die Chance auf höherwertige Materialien steigen mit dem Weltrang.
  • Die Nachschubabwürfe in der offenen Welt für Season-Pass-Inhaber skalieren nun mit dem Weltrang. Das Öffnen eines Nachschubbehälters in Weltrang 1 wird nun mit Ausstattungswert 163 in Weltrang 1, 182 in Weltrang 2 usw. belohnt.
  • Objekte in der Restesammler-Truhe in der Operationsbasis skalieren nun mit dem Weltrang.
  • Die Händler skalieren nun auch mit dem Ausstattungswert des Spielers unabhängig vom Weltrang, in dem sie sich befinden. Das bedeutet, dass der Ausstattungswert und der Wert der Güter sich dem Ausstattungswert des Spielers anpassen.
  • Wir haben die Belohnung in Credits und Phönix-Credits für die Haupteinsätze, hochrangigen Ziele und Übergriffe angepasst, damit sie sich besser an den Welträngen orientieren. Daraus resultiert ein Anstieg beginnend in Weltrang 4 und darüber.
  • Die Belohnungen für die Erfüllung der Wocheneinsätze wurden angepasst.
  • Die 30 Phönix-Credits Belohnung aus dem Wocheneinsatz wurden in den Wocheneinsatz-Behälter gelegt (die Menge bleibt unverändert).
  • Dem Wocheneinsatz-Behälter wurde eine zusätzliche Highend-Mod hinzugefügt.

Nur PC

  • [Nur PC] Es wurde ein Kreismenü für die Emotes hinzugefügt.
  • [Nur PC] Es wurde ein neues Rendering für die Benutzeroberfläche implementiert, das die Verzögerung auf Kosten der Bildwiederholrate reduziert.

Fehlerkorrekturen

  • Ein Fehler, bei dem Spieler Elite-NSCs in einem Spawn-Raum im Drachenhort festsetzen konnten, wurde behoben – Das Kollektiv eliminieren.
  • Ein Fehler, bei dem Spieler nicht den Sicherungskasten nicht tragen konnten, wenn sie einen bestimmten Winkel dazu hatten, wurde behoben.
  • Probleme, bei denen Spieler Highend-Objkete in zu geringer Stufe erbeuten konnten, wurden behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der Interaktionsradius am Anfertigungstisch zu klein war, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Waffentalente, die den Spieler stärken, verschwanden, wenn er die Waffe wechselte, wurden behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Medved und Highend-Waffen mit Ausstattungswert 163 in den Übergriffen in jedem Weltrang fielen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der Tausch des vierten Ausstattungsgarniturobjekts mit einem der gleichen Art den 4er-Bonus entfernte, wurde behoben. Die betraf die Garnituren Autorität des Taktikers, Ruf der Wache und Kampfausrüstung des Stürmers.
  • Ein Fehler, bei der Lauffeuer, Schrapnell und Angstverbreitung nicht auf nahegelegene Gegner übertragen wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Spieler nicht in der Lage sind, den Erholungs-Link zu nutzen, während sie mit einer anderen Fertigkeit zielen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der Erholungs-Link nicht automatisch gezündet wurde, wenn der Spieler fatalen Schaden einsteckte und dabei das Visier angelegt hatte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Waffentalente nicht aktiviert wurden, wenn der Spieler die Anforderung exakt erfüllte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem das Ausrüsten einer Waffe aus der Beute heraus die aktuelle Waffe des Spielers ersetzte, statt einen leeren Platz zu füllen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem geplünderte Behälter und Objekte in der Spielwelt immer noch hervorgehoben wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der gegnerische Rüstungsschaden verbessert wurde und nicht die korrekten Werte bei Ausstattungswert 163 nutzte, wurde behoben.
  • Ein Wiederholungsfehler, der auftrat, wenn der Spieler sich beidhändig über ein Hindernis in der Spielwelt bewegte, wurde behoben.
  • Fehler, bei denen die Sicherungsobjekte nicht korrekt repliziert wurden, wenn der Spieler den Einsatzbereich verlassen hatte, wurde behoben.
  • Die Bildwiederholrate im Inventar mit vielen Objekten wurde korrigiert.
  • Ein Fehler, bei dem die individuelle Fertigkeit nicht verschwand, wenn „HUD automatisch verbergen“ aktiviert war, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Spieler die Objektbeschreibung beim Vergleich unter bestimmten Bedingungen nicht scrollen konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Benutzeroberfläche den Hinweis auf ein neues Objekt nicht anzeigte, wenn eine Fertigkeits-Mod in der Operationsbasis freigeschaltet wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die automatische Spielersuche-Megakarte im Untergrund Aktivitäten anzeigte, die nicht zur Verfügung stehen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Gesundheitsanzeige des Spielers den Ausstattungswert überlagert, wenn das Lager geöffnet ist, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem einige Händler in der Operationsbasis nicht auf der Mega- oder Minikarte angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Eine sonderbare Tür wurde repariert.
  • Ein Fehler, bei dem das Talent Behände nicht funktionierte, bis es neu ausgestattet wurde, wenn eine Bewegung von Deckung zu Deckung unterbrochen wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Spieler ein paar Sekunden unbesiegbar wurden, wenn sie den Überlebens-Link ausgelöst haben, wurde behoben.
  • Einige Client-Crashes wurden beseitigt.
  • Ein Fehler, bei dem Fertigkeit Eile den Cooldown des Hilfspostens nicht korrekt beeinflusste, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Echos Judy Walters, Teil 2 bis 5 nicht korrekt aufgenommen werden konnten, wurde behoben.

PC-spezifisch [Nur PC]

  • Ein Fehler, bei dem der erste Anschlag der Tastatur, um die Fertigkeit zu nutzen, nicht erkannt wurde, nachdem die Fertigkeit ausgerüstet oder aus dem Cooldown kam, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Spieler einige Sekunden nicht in der Lage sind zu schiessen, wenn sie eine Fertigkeit oder eine Granate geworfen haben, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Spieler nach ihrem Tod in der Dark Zone wieder auf laut gestellt wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Weltrang-Benutzeroberfläche nicht vom Augenfokus des Tobii Eye Trackers erfasst wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Spieler immer noch mit der Anfertigungsstation interagieren konnten, obwohl sie den Hinweis „Inventar voll“ erhalten hatten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei der die Fenstergrösse sich nicht ändert, wenn man in den Videoeinstellungen in den Fenstermodus wechselte, wurde behoben.

Kommentare