Wartungsarbeiten an den Server von The Division

Neuer Fix wird veröffentlicht

News Michael Sosinka

Nach den heutigen Wartungsarbeiten an den Server von "The Division" veröffentlichen die Entwickler bei Ubisoft Massive eine Fehlerbehebung.

Screenshot

Derzeit könnt ihr nicht "The Division" spielen, da die Server des Spiels gewartet werden. Noch bis zirka 12:30 Uhr wird "The Division" auf allen Plattformen offline bleiben, zumindest wenn alles nach Plan läuft. Danach darf man sich auf eine Verbesserung freuen.

Zu dem Fix, der aufgespielt wird, heisst es: "Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler nicht alle Belohnungen erhielten, nachdem sie alle Nebenmissionen einer Zone erledigt hatten." Weitere Änderungen sind nach der Server-Wartung nicht zu erwarten. Zumindest haben die Entwickler keine weiteren Details genannt.

Kommentare