Games.ch

Sunset Overdrive für PC

Insomniac Games würde es gerne machen

News Michael Sosinka

Insomniac Games würde "Sunset Overdrive" gerne für den PC umsetzen, aber laut den Entwicklern liegt die Entscheidung bei Microsoft.

Screenshot

Ihr wollt das Open-World-Actionspiel "Sunset Overdrive", das bisher nur für die Xbox One erhältlich ist, auch auf dem PC sehen? Die Chance besteht durchaus, denn Insomniac Games würde gerne eine PC-Version entwickeln, wie das Studio auf Twitter gegenüber einem Fan erklärt hat.

Allerdings liegt die Entscheidung nicht bei Insomniac Games. Microsoft müsste erst grünes Licht dafür geben. Im Jahr 2014 wurde eine PC-Umsetzung zwar ausgeschlossen, aber damals hat Microsoft seinen Fokus noch nicht so sehr auf den PC gelegt. Heute ist das ganz anders.

Kommentare