Games.ch

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Nintendo Direct: Trailer zeigt Cranky Kong in Action

News Katja Wernicke

Zwar wissen wir bereits, dass Cranky Kong im Jump’n’Run „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ eine Nebenrolle bekommt, bewegte Bilder gab es bisher aber noch nicht. Dies hat Nintendo während der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe nachgeholt.

Dank zahlreicher Spielszenen wird einem nicht nur die schönen HD-Grafiken sowie neue Level gezeigt, auch Cranky Kong hüpft wie wild geworden durch die Reihen. Zum ersten Mal lässt er sich selber steuern und erinnert dabei an Dagobert Duck aus den „DuckTales“ - mittels Krückstock werden Gegner in den Boden gestampft.

„Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ erscheint am 21. Februar 2014 für die Nintendo Wii U, nachdem es ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen sollte.

Kommentare