Games.ch

Cooler Pre-Order-Bonus zu The Order: 1886

Siegelwachsstemple-Set für alle Vorbesteller von The Order 1886...

News Roger

Habt ihr euch das für nächstes Jahr angekündigte "The Order: 1886" schon vorbestellt? Wenn nein, dann wird es langsam Zeit!

Screenshot

Unser Partner World of Games hat für den kommenden Sony-Titel einen "World Exklusive"-Pre-Order-Bonus (was für ein Wort) für euch am Start!

Die Vorbesteller von "The Order: 1886" erhalten ein hochwertiges Siegelwachsstempel-Set (ein Stempel und zwei Sorten Siegelwachs" im stimmigen "The Order"-Design. Wir hatten das tolle Goodie bereits in der Hand und "wow" hübsches Teil. Wir freuen uns darauf - und natürlich auch auf das Spiel.

Falls ihr unsere beiden Previews noch nicht gelesen habt:

The Order: 1886 - Gespielt: Les Misérables trifft auf Bioshock Infinite (5 Juni 2014)
The Order: 1886 - Die Ritter der Tafelrunde als Steampunk-"Men in Black" mit Thermit-Gun? (10. Januar 2014)

Quelle: www.wog.ch

Kommentare