Games.ch

Neuer Trailer zu The Order: 1886

Eine Polizeiübertragung im Radio

News Video Michael Sosinka

"Join the London Police" ist ein neuer Trailer zu "The Order: 1886", in dem eine sehr düstere und bedrohliche Stimmung vermittelt wird.

Während der Keynote der PlayStation Experience vor etwas mehr als einer Woche haben Sony und Ready at Dawn ein neues Gameplay-Video zu "The Order: 1886" gezeigt. Das habt ihr sicherlich schon gut verdaut, weswegen uns die Verantwortlichen am heutigen Montag bereits neues Material liefern.

In dem Trailer namens "Join the London Police" wird dieses Mal nicht gekämpft. Es geht hauptsächlich um eine Übertragung im Radio, in der nach tapferen Männern gesucht wird, die London beschützen sollen. Um das Radio herum gab es jedoch ein blutiges Gemetzel und im Schatten erkennt man gefährliche Kreaturen.

Der Third-Person-Shooter "The Order: 1886" wird am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare