Games.ch

The Order: 1886

Die Ritter der Tafelrunde - die grosse Vorschau zu The Order 1886

News Roger

Einst schufen sie mit „God of War: Chains of Olympus“ das wohl beste Spiel der PSP, jetzt wollen sie zu Naughty Dog in den Olymp aufsteigen. Ready at Dawn präsentiert mit „The Order 1886“ das ambitionierteste Spiel der Playstation 4.

Screenshot
Mit einer Geschichte zwischen König Arthurs Rittern der Tafelrunde und der Industriellen Revolution Englands. Zwischen Schwert und brennenden Thermit-Waffen gegen Wehrwölfe und Granatenwerfer schwingende Extremisten; im britischen Garde-Rock, aber mit Walky-Talky, automatischen Waffen und Zeppelinen im Einsatz gegen jene, die das Empire stürzen wollen.[

„The Order 1886“ – das Mega-Preview zur Playstation-4-Hoffnung](http://www.games.ch/9395-the-order-1886/artikel/vorschau-v141a10455.php).

Kommentare