Games.ch

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Eventuell doch für die PlayStation 4?

News Sharlet

Die letzte Hoffnung ist doch immer noch die schönste Hoffnung, findet ihr nicht? Daher haben die Fans von "Pflanzen gegen Zombies" zu Recht die Hoffnung darauf, dass "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" doch noch ein paar mehr Plattformen spendiert bekommt.

Angekündigt wurde das neue Abenteuer exklusiv für die Xbox One von Microsoft. Ausgeschlossen, dass "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" irgendwann auch für die PlayStation 4 von Sony auf den Markt kommen könnte, hatte Electronic Arts es nie. Doch wann? 

Nun, möglicherweise könnte es schon viel früher soweit sein. Nun ist eine Prüfung des koreanischen Rating-Boards aufgetaucht, die die PlayStation-4-Version des "Garden Warfare"-Ablegers des "Pflanzen gegen Zombies"-Universum listet.

Offiziell ist dies natürlich noch nicht, daher bleibt die Information leider nur ein Gerücht, bis Electronic Arts etwas anderes verlauten lässt. Wir drücken die Daumen!

Kommentare