Lords of the Fallen - Leitfaden

So besiegt ihr die Bosse

News Roger

Mit „Lords of the Fallen“ ist wieder einmal ein Spiel erschienen, welches die Gemüter der Spieler erhitzt. Die einen regen sich über einen schlechten Klon von „Dark Souls“ und „Dark Souls 2“, die anderen Spieler erfreuen sich an der frischen Optik und dem neuen Szenario des Spiels.

Screenshot
Beschreibung2

Eine Sache haben beide Serien gemeinsam – sie sind herausfordernd und können so manches Mal zur Verzweiflung treiben. Auch wenn es in der Community heisst, dass „Lords of the Fallen“ leichter als „Dark Souls“ sein soll, gibt es auch hier sehr schwierige Momente. Gerade wenn ihr gegen die Fürsten antretet, müsst ihr jede Taktik kennen, damit ihr nicht das Zeitliche segnet. Wir haben euch einmal die 10 Fürsten des Spiels zusammengestellt und zeigen euch in kurzen Tipps, wie ihr gegen sie vorgehen könnt!

So besiegt ihr die Bosse in "Lords of the Fallen"

Quelle: games.ch

Kommentare