Games.ch

Lords of the Fallen

Sieben Minuten Gameplay im Video

News Sharlet

Interessiert ihr euch für das kommende Action-Rollenspiel "Lords of the Fallen"? Dann haben wir heute mal wieder ein neues Video für euch parat, welches mal eben sieben Minuten Gameplay präsentiert.

Das Spiel stammt aus dem Hause CI Games und wird in Zusammenarbeit mit Deck 13 entwickelt. Das neue Video ist wie bereits erwähnt satte sieben Minuten lang und wird vom Executive Director Tomasz Gop kommentiert. 

Euch erwarten zahlreiche spannende Szenen zu "Lords of the Fallen" selbst, aber auch Hintergrundinformationen zum Kampfsystem oder auch zu den Spielansätzen des Action-Rollenspiels. Für die deutschsprachigen Fans unter euch wurde das Video mit einem deutschen Untertitel versehen. 

"Lords of the Fallen" erscheint im Herbst diesen Jahres für den PC, die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft.

Kommentare