Games.ch

F1 2013

Launch-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

News Sharlet

Die Macher von "F1 2013" präsentieren den aktuellen Launch-Trailer zum neu veröffentlichten Rennspiel, welches für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt gebracht wurde.

Vor wenigen Tagen wurde "F1 2013" offiziell für die PS3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht. Um sich ein wenig auf den Titel einzustellen, falls ihr ihn noch nicht euer Eigen nennt, sind im Trailer jede Menge atmosphärische Gameplay-Szenen und heisse Flitzer enthalten.

Die Macher von "F1 2013" planen anscheinend keine Version für die kommende Xbox One und PlayStation 4. Immerhin ist der neue Classic-Modus in "F1 2013" mit von der Partie, in denen ihr mit Klassik-Fahrzeugen bekannte Formel-1-Strecken entlangheizen könnt. 

Kommentare