Games.ch

Ratchet & Clank: Into the Nexus

Der Lombax ist zurück

News Roger

"Tools of Destruction" und "A Crack in Time" zählen noch heute zu den besten Abenteuerspielen auf der Playstation 3. Umso enttäuschter waren Viele, als die letzten beiden Spiele um den lustigen Lombax "All 4 One" sowie "Q Force" Einige nicht überzeugen konnten, weil diese stark vom Erfolgsrezept der Serie abgewichen sind.

ScreenshotInsomniac Games besinnen sich aber nun den wahren Qualitäten von Ratchet & Clank, in dem sie mit ihrem neusten Werk "Nexus" an "A Crack in Time" anschliessen. Wir haben uns an die Ränder der Galaxie begeben, genossen Ausflüge in der Schwerelosigkeit, verprügelten massenhaft Schergen und lösten einige knifflige Rätsel um euch verraten zu können, wie gut das höchstwahrscheinlich letzte PS3-Spiel des Lombax und des Roboters geworden ist.

Unser Test zu "Tatchet & Clank: Into the Nexus"

Kommentare