Games.ch

Ratchet & Clank: Into the Nexus

PlayStation Vita-Version in Arbeit?

News Katja Wernicke

„Ratchet & Clank - Nexus“ scheint sich gerade für die PlayStation Vita in Entwicklung zu befinden, auch wenn es ein eigentliches PlayStation 3-Spiel ist. Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht, nur einen entsprechenden Eintrag der PEGI.

Screenshot

Laut dem Eintrag soll „Ratchet & Clank - Nexus“ eine Altersfreigabe ab sieben Jahre erhalten haben. Welche besonderen Highlights die PlayStation Vita-Version aufweisen wird, steht (natürlich) noch nicht fest. Auch ob Cross-buy oder Cross-play unterstützt werden ist noch unbekannt.

„Ratchet & Clank - Nexus“ erschien am 20. November 2013 im Handel und führt die Geschichte von „Ratchet & Clank: A Crack in Time“ fort. Zentrales Element dabei ist die Schwerkraft und die Entdeckung von neuen Planeten sowie modernen SciFi-Waffen. Immerhin wollen erneut düstere Gegner im Action-Jump’n’Run besiegt wollen.

Zum Review von "Ratchet & Clank: Nexux"

PlayStation 4 & Vita Code #5: E1

Kommentare