Games.ch

Ratchet & Clank: Into the Nexus

Schreiberling verlässt das Studio

News Sharlet

Die Macher der "Ratchet & Clank"-Reihe müssen einen herben Verlust hinnehmen. Der bekannte Schreiber der Spiele verlässt nach ganzen sieben Jahren das Unternehmen.

Die Rede ist von TJ Fixman, der die "Ratchet & Clank"-Titel lange Zeit begleitete. Nach sieben Jahren ist Schluss beim Entwickler-Unternehmen Insomniac Games, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Der Autor arbeitete an ganzen neun Spielen mit, darunter auch "Ratchet & Clank: Into the Nexus" oder auch "Resistance 2". Insgesamt schrieb TJ Fixman für sieben "Ratchet & Clank"-Spiele.

Zukünftig wird er als Freiberufler für verschiedene Bereiche tätig sein, darunter auch TV, Film und Kino. Auch im Bereich der Videospiele möchte der Autor in Zukunft weiterhin tätig sein.

Bleibt abzuwarten, bei welchen Projekten wir seinen Namen als nächstes lesen werden. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

Kommentare