Games.ch

Guacamelee

Anscheinend auch für Xbox One und PlayStation 4

News Sharlet

Für den PC, die PlayStation Vita und für die PlayStation 3 von Sony ist "Guacamelee" bereits auf dem Markt verfügbar. Nun gibt es Gerüchte zu weiteren Plattformen für das Spiel.

Die Rede ist von einer Fassung für die neue PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft. So heisst es, dass diese beiden neuen Versionen sogar neue Welten (zwei Stück), neue Feinde, eine neue Fähigkeit und natürlich mit einigen Verbesserungen (beispielsweise der Grafik) aufwarten werden.

Die Veröffentlichung der Fassungen für die neuste Konsolen-Generation soll für Frühjahr 2014 angesetzt worden. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden. 

Kommentare