Games.ch

Guacamelee

Neues zur Next-Gen-Fassung

News Sharlet

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass "Guacamelee" vermutlich auch für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen wird.

Nun gibt es erneut ein paar neue Informationen für euch. Die beiden Fassungen, sofern sie denn kommen, werden den Gerüchten zufolge ein paar zusätzliche Inhalte für euch bereithalten. Dabei ist die Rede von weiteren Spielwelten (zwei an der Zahl) und weitere Gegnertypen. Natürlich wird auch die Grafik und die Partikeldichte in den Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One verbessert sein, aber das ist in den allermeisten anderen Spielen auch so. 

Übrigens: Eine Nachfrage bei den Drinkbox Studios ergab, dass man zu hören bekam, dass das Unternehmen gegenwärtig nicht in der Lage sei, über aktuelle Projekte zu sprechen. 

Kommentare