EverQuest Next

News

EverQuest NextBeta-Start für Landmark bald

News

Sony Online Entertainment verrät offiziell, dass der Beta-Test für "EverQuest Next Landmark" noch in dieser neu angebrochenen Woche starten wird. Wann genau, das verraten wir euch in unserer News.

EverQuest NextSystemanforderungen für Landmark

News

Wie wir wissen, wird der bevorstehende Alpha-Test von "EverQuest Next" für 64-Bit-Systeme gedacht sein. Doch welche Hardware sollte euer PC mitbringen, wenn ihr für die Alpha gewappnet sein möchtet? Wir verraten es euch.

EverQuest NextMMO kommt offiziell für PS4

News

Kein PC zur Hand und dennoch Lust auf „EverQuest Next“? Kein Problem mehr, denn Sony Online Entertainment wird das MMORPG auch für die PlayStation 4 anbieten. Das hat Firmenpräsident John Smedley auf Reddit angekündigt.

EverQuest NextZwei neue Videos zum Crafting

News

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Video, welches euch dieses Mal das Crafting in "EverQuest Next: Landmark" näher bringt. Zu sehen sind unter anderem auch Konzeptzeichnungen.

EverQuest NextNeues Video zu den Regionen

News

Für das kommende Online-Rollenspiel "EverQuest Next" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich den Regionen in "EverQuest Next" und "EverQuest Next Landmark" widmet.

EverQuest NextTag-Nacht-Zyklen und Umgebungen im Spiel

News

Und wieder wurde ein neues Round-Table-Video zu "EverQuest Next" veröffentlicht. Dieses Mal geht es um die Länge der Tag-Nacht-Zyklen im Spiel. Ausserdem wurde eine neue Video-Reihe zu den Umgebungen im Spiel gestartet.

EverQuest NextAlpha-Test früher als gedacht

News

Als vor einer Weile die Gründerpakete für "EverQuest Next Landmark" angekündigt wurde, war die Rede davon, dass der Alpha-Test für das Spiel Ende Februar 2014 losgehen wird.

EverQuest NextVom Artwork zum Spiel

News

Nachdem wir euch bereits das erste neue Video zu "EverQuest Next" präsentiert haben, bei dem es um die Hintergrundgeschichte des Spiels ging, folgt nun ein zweites Video zum MMO.