Landmark wird eingestellt

Daybreak Games schaltet Server ab

News Michael Sosinka

Nachdem die Entwicklung von "Everquest Next" eingestellt wurde, muss leider auch das kreative "Landmark" vom Netz gehen.

Screenshot

Nachdem schon im März 2016 die Einstellung des MMORPG "Everquest Next" bestätigt wurde, hat jetzt Daybreak Games (ehemals Sony Online Entertainment) bekannt gegeben, dass es ebenfalls dem Spin-Off "Landmark" an den Kragen geht, mit dem man eigene Welten erschaffen kann.

Laut Daybreak Games werden die Server am 21. Februar 2017 vom Netz gehen. Bis dahin darf man "Landmark" immerhin weiter nutzen, auch wenn Items und das Programm selbst nicht mehr erworben werden können. Neben den eigentlichen Servern des Spiels werden zudem die Foren sowie die sozialen Kanäle abgeschaltet. Verbliebenes "Daybreak Cash" kann in anderen Spielen des Unternehmens ausgegeben werden.

Kommentare