Games.ch

QuakeCon

Präsentationen zu "Elder Scrolls Online" und "Dishonored: The Brigmore Witches" online

News Dom

Auf der nun abgehaltenen "QuakeCon" wurde weitaus mehr getrieben, als nur gegeinander in verschiedenen ESport-Disziplinen anzutreten oder Geek-Stuff für das heimische Wohnzimmer zu kaufen: Sowohl Bethesda als auch Arkane zeigten bei ihren Präsentationen neues Gameplay-Material zu zwei kommenden Spielekrachern!

Da lohnt sich der Blick für den videoverwöhnten Gamer auf das Gameplaymaterial: In der Präsentation zum kommenden "Elder Scrolls Online" erfahren wir Neues zb. über die verschiedenen Skills und die verbesserte AI!
 Die Präsentation zu "Dishonored: The Brigmore Witches" hingegen zeigt die erste Mission des DLCs, der im übrigen ab 13. August erhältlich sein wird.

Zu den beiden Streams gelangt ihr hier!

Kommentare